Über uns

WIR, das sind Ramona und Benedikt, aufgewachsen am schönen Niederrhein, hat es uns dann ins weit entfernte München verschlagen. Aus der Heimat Gegend stammt auch unser Name:

EWIGSMOOI - Plattdeutsch: sehr schön, besonders schön.

Hier direkt an der niederländischen Grenze, wird die plattdeutsche Sprache noch ab und an genutzt - eine Mischung aus deutsch und niederländisch.

Und das ist es auch, was wir euch hier anbieten: sehr schöne, besonders schöne Dinge – for everyone and everything. Gender unabhängige Designs und Taschen, die vielfältig einsetzbar sind. 

Wie ist unsere erste Tote Collection entstanden?

Als in der Homeschooling Zeit unsere Nichte für ein paar Tage zu uns kam, stand sie vollgepackt bei uns vor der Tür: Rucksack mit Laptop und Schulunterlagen, Sporttasche mit Wechselsachen und eine große blaue Tüte eines Möbelherstellers unterm Arm mit ihrer Bettdecke, Kopfkissen und Kuscheltier. Super praktisch, dachten wir aber „besonders schön“? Eher nicht.

In diesem Moment entwickelte sich unsere Idee, einer sehr großen Tasche, die leicht ist und sich zusammenfalten lässt, eben all das, was diese besagte blaue Tüte kann. Aber in „besonders schön“ und viel besser noch, nicht aus Polypropylen, sondern aus 100% Baumwolle. 

Egal, wofür du die Tasche nutzt, beim Einkaufen, am Strand, beim Pakete Wegbringen oder einfach auf dem Weg zum Waschsalon: deine EWIGSMOOI Tasche soll dein täglicher und langjähriger Begleiter werden. 

Und ja, wir wissen, nicht immer wird eine Riesentasche benötigt, daher gibt es unsere schönen Canvas Taschen aktuell noch in zwei weiteren Größen.

Bleibt gespannt und freut euch auf weitere „besonders schöne“ Produkte von EWIGSMOOI.